Mein Malbuch ist fertig!

Hallöchen Ihr da draußen 🙂

Ich bin ganz fröhlich, weil das Malbuch endlich fertig ist, an dem ich vieeeeele Stunden gearbeitet habe. Aber ich machs ja auch wirklich gerne. Und so siehts aus:

Klickt hier für mehr Info:

Ungefähr drei Wochen habe ich dafür gebraucht. 50 Bilder sind drin, die ich alle selbst gezeichnet habe. Hier eine kleine Vorschau von den Bildern:

Zu Haben ist das Malbuch hier übers Kontaktformular oder julekindsshop@gmail.com OOOOODER AUF DAWANDA für 13,99€ + Versand (innerhalb Deutschland 1,90€ als Büchersendung)
Und als besonderes Schmankerl für alle die bis zum Ende gelesen haben, gibts HIER ein Extra Bild (nicht im Malbuch enthalten) gratis zum selber ausdrucken und ausmalen. So zur Feier des Tages, weil ich mich so freue, dass das Malbuch fertig und gedruckt ist 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top