Nachtrag zum Tutorial Topfuntersetzer aus Perlen

Hallo meine Lieben,
Ich habe vor einiger Zeit ein Tutorial gemacht, wie man aus diesen Perlen Topfuntersetzer macht.
Hier nochmal ein Bild:

Das Tutorial findet Ihr HIER nochmal zum Nachlesen.

Jetzt habe ich im Internet eine Seite gefunden, auf der ganz viele Muster für diese Topfuntersetzer sind. Die Seite ist auf Englisch, aber Durchklicken und Bilder anschauen klappt auch ohne Sprachkenntnisse. HIER Findet Ihr die Seite.
Die Seite hat auch noch ein TOOL mit dem man seine eigenen Muster einfach entwerfen und ausdrucken kann.
Ich finde diese Muster echt super und wollte Euch das nicht vorenthalten^^
Viel Spaß beim Stöbern!

2 thoughts on “Nachtrag zum Tutorial Topfuntersetzer aus Perlen

  1. Das erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir sowas auch im Hort gemacht. Einer davon hat sogar bis heute überlebt! Da bekomme ich Lust, das mal wieder zu machen!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

Schreiben Sie einen Kommentar