NEUES Modell

Hallo hallooooo 🙂

Ich habe ja schon vor einiger Zeit den Kapuzenloop rausgebracht.
 


Das Prinzip gefiel mir gut und es erinnerte mich an diese Schalmützen, die wir als Kinder alle hatten.  Ich dachte mir, wir müssen doch hinkriegen, dass eine Schalmütze auch für Große Mädchen tragbar ist 🙂
Ich wollte das allerdings eher in Richtung Kapuze haben.
Hier das Ergebnis:

In Erwachsenengröße kostet das 25€, Ist natürlich auch für Kinder möglich, Hier richtet sich der Preis nach der Größe.
Als ich das Foto gemacht habe, musste ich feststellen, dass die Mütze sich einer gewissen Ähnlichkeit mit diesen Knuddeligen kleinen Ewoks aus den alten Star Wars Filmen nicht erwehren kann. Weil ich die aber schon immer süß fand, finde ich das tut der Mütze keinen Abbruch 🙂
(Quelle: http://goo.gl/8K18t)

One thought on “NEUES Modell

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top