Der Lippenstift- Hüter

Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Blog schon wieder viel zu lange vernachlässigt. Das wollen wir jetzt ändern. Und anfangen werde ich damit, dass ich euch den Lippenstift-Hüter vorstelle.


 Der Lippenstift-Hüter ist ein schlaues kleines Ding 🙂 und er ist nicht nur für Lippenstifte, sondern auch und vor allem für Lippenpflegestifte. Er kann dafür sorgen, dass diese kleinen flüchtigen Dinger nicht immer verschwinden. Zum Beispiel kann man Ihn an die Tasche, den Schlüssel, ein Kosmetiktäschchen, Die Gürtelschlaufe an der Hose usw hängen. Auf diese Weise habt Ihr den Lippen(pflege)stift immer direkt zur Hand und verliert ihn nicht und müsst ihn auch nicht lange in der Handtasche suchen. Ich weiß nicht wie es euch geht, ohne den Lippen(pflege)stift-Hüter versteckt sich mein Pflegestift (ich will hier mal keine Markennamen nennen) immer in den abgelegensten Ecken meiner Handtasche.
Ganz nebenbei, an die Gürtelschlaufe gehängt, sorgt der Lippenstift-Hüter dafür dass der Lippenstift, oder eben Pflegestift, nicht so matschig wird wie das in der Hosentasche der Fall ist… Sehr Praktisch ist Er auch, wenn man keine Hosentaschen Hat oder Rock o.Ä. trägt….

Den Lippenstift-Hüter gibt es bei mir einzeln oder im Set mit passenden Kosmetiktäschchen(wie unten). Jederzeit gerne mit Farb- und Musterwünschen. Schreibt mich hierfür einfach an oder meldet euch auf meiner Facebook-Seite.

Ihr solltet es ausprobieren, ich hab meinen jetzt ständig dabei!

Schreiben Sie einen Kommentar