Ich habe heute mal wieder zwei Mützen fertig gestellt. Irgendwie habe ich  gerade eine große Passion für Bommelmützen. Die Mütze rechts ist eine Wunchanfertigung für Marko S. und ich hoffe sie wird ihm Gefallen. 
Ich habe neulich diese coolen Fellbommeln entdeckt und ein neues Häkelmuster gelernt und das Ergebnis einer Kombination aus beidem könnt Ihr bei der linken Mütze bewundern. Ich liebe dieses Muster und es wird da sicherlich noch mehr kommen. In diesem Fall  ist die Mütze wirklich kräftig und dick und wird euch gut warmhalten. Für 20 € gehört sie Euch. Wer diese Mütze haben will oder auch eine Sonderanfertigung bestellen möchte, kann sich einfach hier über  mein Kontaktformular melden oder über meine Facebookseite oder per Email an julekindsshop@googlemail.com…. Es gibt also keine Ausrede 🙂





Schreiben Sie einen Kommentar