Damit Ihr nicht denkt, ich würde nichts machen muss ich doch jetzt mal wieder was posten 🙂
Heute habe ich zwei größere Projekte fertig gestellt, an denen ich etwas länger gesessen habe, es wird aber demnächst noch mehr zu sehen geben, weil ich hier noch ein paar angefangene Mützen habe, die nur noch den letzten Schliff brauchen. Unter anderem eine Cupcake-Mütze, eine schwarz- grüne Zipfelmütze mit Bommel und mal wieder eine Eule.
Nun aber erstmal zu meinen heutigen Projekten. Als erstes habe ich eine Wunschanfertigung für Viola H. Fertiggestellt. Sie Wünschte sich für ein Fotoshooting eine Babydecke und eine Passende Teddybärmütze für ein Neugeborenes.
Hier das Ergebnis:

Dann habe ich seit längerem an einer Mütze und einem passenden Schal für mich selbst gesessen, was ich irgendwie immer nach hinten geschoben habe, weil ich immer neue Ideen hatte oder für euch was gemacht habe… aber endlich endlich sind sie fertig geworden und ich liebe sie jetzt schon: Eine Mütze mit roter Fellbommel und ein farblich passender XXXL Maxi-Loopschal und alles aus megaweicher Merinowolle. So sieht das Ganze aus. Vielleicht folgt auch noch ein Foto von mir selbst mit diesem Ensemble 🙂

2 thoughts on “

Schreiben Sie einen Kommentar